title image


Smiley Zeiten
Guten Morgen Leute,



ich habe ein kleines Problem !



Wie ja jedem bekannt sein wird, wandert bei der Abarbeitung eines Programms der Programmstack von Zeile zu Zeile um diese jeweils abzuarbeiten.



Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Stack an einer bestimmten Zeile anzuhalten bis die nächste bearbeitet wird, wobei jedoch alle anderen PC-Funktionen und Tasks noch weiterlaufen und nicht bzw. kaum beeinträchtigt werden.



Ich brauche, um es klar zu machen, eine Verzögerungszeit !

WOFÜR ?



Um z.B. einem, über die serielle RS232 angesteuertem Gerät, Zeit zu verschaffen seine Aufgabe zu erledigen, bevor ich nach dem Ergebnis schaue.



Wer kann mir, ein gute Lösung aufzeigen.











M.f.G.



Elektrodieter
Elektrodieter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: