title image


Smiley Neuer (gebrauchter) Roller geht einfach aus!
Hallo,



hab mir heut n neuen Roller gekauft für 260€:

Piaggio Zip SSL Bj. 93 mit 12000km 50ccm



beim Verkäufer lief das ding einwandfrei. Hat super beschleunigt und gute Endgeschwindigkeit gehabt. Hab auch noch ne neue Batterie bekommen.





Jetzt zuhause lief der Roller auch einwandfrei. Wollte jetzt eben zur Anmeldung fahren, aufeinmal säuft er ab beim Gas geben. Im Standgas hört er sich auch ziemlich laut an (war aber auch vorher glaub ich so).



D.h.: wenn ich Gas gebe säuft der Motor ab, kann höchstens 2m fahren. Standgas hab ich versucht runterzudrehen, hat aber glaub ich auch nich viel gerbacht.



Was kann ich machen?



edit: hab noch mal versucht das standgas richtig einzustellen. jetzt läuft er einwandfrei. Ist auch leise!!!



mache morgen nochmal ein paar testfahrten, vielleicht taucht das Problem ja nicht mehr auf,

oder kann es daran nicht liegen???



MfG Jonas





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: