title image


Smiley Frage zu einem Routing
Hallo,



ich schreibe gerade meine Dipl. Arbeit über ein Roboterfahrzeug, dies funktioniert jetzt ganz gut und als kleinen Zusatz haben wir eine Netzwerksteuerung programmiert. Nun war der Schritt ja nicht mehr weit dies auch über das Internet zu machen.

Die Steuerung selbst funktioniert auch schon ganz gut über das Internet nur ist auf dem Gerät auch eine Kamera angebaut, welche an den gleichen Rechner Angeschlossen wird, über den auch über Wlan Karte die Internet Verbindung hergstellt wird.

Nun will ich erreichen, das der Rechner eine Verbing zu der Kamera herstellen kann, wenn jemand auf den Webserver des Rechners zu greift. Dies müsste ich doch über ein Routing erreichen können?!

Wenn ja gibt es dort eine gute Software dazu? Am besten Freeware :)

Nochmals zur verdeutlichung ein kleines Bild



Ich will also das wenn der User (Rechts) auf den Roboter (links) zugreift auch ein Bild der Kamera (oben) sehen kann (Die Kamera liefert einen Stream auf Port 5003)



Vielen Dank



Daniel



ganz vergssen: Auf dem Roboter läuft Windows XP :)





geschrieben von

Anhang
Bild 12217 zu Artikel 569122

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: