title image


Smiley Gibt es eine "Ausklapp-Liste"?
Hier seht ihr die Straßenliste von Konstanz (zur Zeit nicht 100% valide, ich muss das eh überarbeiten). Vollkommen dynamisch in der Zahl der Spalten - nach guten Tipps hier aus dem Forum!



Hinter jeder Straße steht der Ortsteil, zu dem sie gehört. Manche laufen durch zwei Ortsteile, das müsste ja auch noch zu schaffen sein.



Nun gibt es aber einige wenige, die berühren viele Ortsteile, bis zu zehn. Die in der jetzigen Form aufzuzählen, würde das Layout arg durcheinanderbringen. Ich überlege, ob es nicht möglich wäre, statt des Ortsteils "etwas anklickbares" zu bringen, z.B. den Text "viele Ortsteile". Und wenn man drauf klickt, könnte dort eine Liste der (dann wirklich anklickbaren) Ortsteile herausklappen - so ähnlich wie bei manchen Menüs.



Hat jemand sowas schon mal gesehen, ist das denkbar?



Jedenfalls besten Dank für eure Tipps,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: