title image


Smiley Diebesgilde beitreten (+Vampir Frage)
Muss auch mal fragen :)



Ich hänge in diesem Diebes-Quest. Der "Chef" gab uns dreien eine Aufgabe. Wer ihm zuerst ein Tagebuch bringt, gewinnt die Aufnahme in der Gilde. Das Wettrennen habe ich verloren - denke mal, dass muss so sein. Aber die Tussi, welche mir zuvorgekommen ist, gibt das Buch nicht ab. Klar, ich "soll" es ihr abnehmen, aber wie?! Ich habe erfahren, wo sie wohnt. Bin, als sie nicht da war ins Haus rein und habe ALLES durchsucht. Nüscht! Aber laut Pfeil und Questbook ist genau dort zu suchen.

Möglicherweise bin ich von Blindheit oder Stumpfsinn geschlagen, aber ich komme hier einfach nicht weiter.



Und wie ich jetzt feststellen mußte, bin ich wohl ein Vampir seit fast drei Tagen. Ich könnte Leute aussaugen, habe ich aber bisher nicht getan. Muss ich das tun?! Was bringt es mir? Bisher kann ich auch normal am Tage rumgehen, ändert sich das?! Hänge grade im Quest, wie ich die Vampir Seuche wieder loswerde, das schaffe ich (hoffentlich) alleine. Aber wo die Vor-/Nachteile eines Vampirs liegen ist mir irgendwie nicht klar. Bisher verläuft alles wie vorher auch...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: