title image


Smiley Oblivion: Lohnt es sich
Hi, bevor jetzt 20 Leute Ja brüllen könntet ihr mir vor eurer Meinung einige Fragen die im Zusammenhang stehen beantworten:



1. Gibt es neben der DVD noch eine ordenltiche Anleitung? Mit ordentlich meine ich: Neben den Standartsachen wie Steuerung etc. gibt es z.B. kleine Storys zu einzelnen Characteren/Städten, gibt es eine Karte in Poster Form usw.



2. Gibt es eine spielbare Demo zum Download? Hintergrund ist der: Ich möchte ein Spiel ganz gerne in 1280 x 1024 spielen, da mein TFT Monitor sonst unscharf wird. (Hat nix mit der Interpolation zu tun, scheint defekt zu sein, jedoch hab ich keine gesetzliche Gewährleistung mehr drauf) Da meine Hardware jedoch älter ist, sollte es logischer Weise ohne Ruckeln laufen. (Ach ja, freund google warf nur Ergebnisse zu E3 Videos aus)



3. Gibt es eine Multiplayerfunktion mit der man im coop die Welt erkunden kann?



4. Ist die deutsche Übersetzung wirklich so grauenhaft wie überall behauptet? Ich habe bei einem Onlineversandhandel mehrere Kommentare gelesen die sich auf einzelne Punkte bezogen. Da diese Kommentare jedoch größtenteils vor dem eigentlichen release entstanden sind, schenke ich ihnen erstmal keine Beachtung. Allerdings sind einige von euch schon kräftig dabei, von daher wäre schön wenn ihr mir ne Objektive (nicht nach dem Motto: Das sieht so schön aus da ist es egal das mal auf Deutsch mal auf Englisch geredet wird) Meinung schreiben würdet.





Gruß, Sebastian


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: