title image


Smiley Formtweening Grafik plus Text
Hallo,



ich habe folgendes Problem:

ich möchte ein Formtweening erstellen, dass aus einer Grafik und einem Text bestehen soll.

Beides soll sich proportional vergrößern.



Bei meinem ersten Weg hatte ich das Problem, dass die Grafik schön größer wird, der Text jedoch nur am Anfang klein, und am Ende des Tweenings groß angezeigt wird, ich hätte aber gerne, das der Text langsam mitwächst.



In meiner zweiten Variante habe ich versucht, Grafik und Text zu einem Objekt zusammenzufassen. Hierbei habe ich aber das Problem, dass das komplette Objekt nur einmal kurz am Anfang, und dann erst wieder am Ende des Tweenings zu sehen ist.



Kann mir bitte jemand helfen???



Vielen Dank vorab!



Grüße

Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: