title image


Smiley FOP page-break-...
hallo zusammen!

ich verwende fop0.20.5 und da wird ja page-break-xxx nicht unterstützt. weiß jemand wie man das umgehen kann. ich möchte für jedes konto eine neue seite anfangen, wobei die auflistung eines konto mehrere seiten umfassen kann. ich dachte ich mach einfach einen block mit page-brake-before aber das wird ja nicht unterstützt.



in fop wird ja leider einiges nicht unterstütz. weiß jemand wann einmal weiterentwickelt wird - die version gibt es ja schon ziemlich lange, bzw. gibt es einen andern opensource parser der mehr unterstützt, bzw. einen komerz. um wenig geld? brauche den parser für einen verein, und da haben die nicht viel geld um das zu realisieren.





bin für jeden tipp dankbar

chriss



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: