title image


Smiley Einträge im Startmenü löschen!!!
Hi @ all!



Seit heute werden mir in meinem Startmenü, direkt über "Programme" tausende Sachen angezeigt. Eigentlich habe ich nur Photoshop neu installiert und mit TuneUp eine Registryprüfung durchgeführt, dann neu gestartet und das Problem festgestellt.



Alle, aber wirklich alle Sachen, die da angezeigt werden liegen im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\MEINPROFIL\. Es wird eben das ganze Verzeichnis angezeigt. Das muss man doch irgendwie in der Registry einstellen können, aber wo???



NACHTRAG: Ich habe die Systemwiederherstellung angewand und es hat wieder funktioniert, jedoch habe ich dann Photoshop7 deinstalliert und sofort waren die Einträge wieder da. Nach der Installation von Photoshop CS hat sich nichts geändert. Natürlich will ich CS nutzen, aber die ganzen Einträge müssen doch irgendwie wieder wegzubekommen sein???



Achja, die Ordnersymbole im Profilverzeichnis haben sich auch geändert und schauen jetzt aus wie ein Ordner mit einem Explorerfenster davor (Sorry für die schwammige Erklärung aber so schaut es aus)



Danke für jede Hilfe...







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: