title image


Smiley Laufwerksbuchstagen im Explorer "vorne" anzeigen.....
Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit unter XP (oder auch unter W2K) die Darstellung im Explorer so zu beeinflussen, dass die Laufwerksbuchstaben der gemappten Netzlaufwerke LINKS vom Laufwerkspfad angezeigt werden? Unklar was ich meine??? Einfach mal auf das Bild schauen! Ich möchte z.B., dass dort nicht "export auf frapereg1 (G:)" steht sonder eben genau umgekehrt: "(G:) export auf frapereg1".

Ist das irgendwie über eine Einstellung möglich, oder über ein bißchen "Fummeln" in der Registry?????

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Danke & Gruß

Peter

geschrieben von

Anhang
Bild 12214 zu Artikel 569070

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: