title image


Smiley Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst...
... auszuführen!



Und dabei will ich doch nur auf ein Netzlaufwerk zugreifen (per Dateiexplorer). Kann mir jemand sagen welcher Dienst für sowas zuständig ist und warum er derart "ressourcenhungrig" ist (wenn er es denn ist?).



Ich kann das Verhalten bw genau reproduzieren: Wenn ich eine bestimmte Anwendung (Börsenanwendung) starte, bekomme ich besagte Fehlermeldung. Wenn das Programm nicht läuft, funzt alles??



Taskmanager verrät mir das die CPU gelangweilt ist und Speicher sowie Netzwerk nur zu geringen Prozentsätzen ausgelastet sind.



Ein ergoogeln von "Windows XP Dienst Netzlaufwerk" bringt irgendwie nicht das was ich brauche (oder seiten die grad down sind (administrator.de)).



Irgend einen Tipp?



Gruß

HamburgerTS
"Das Ziel kann nur ein möglichst multipler Blickwinkel sein." ICH 2004

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: