title image


Smiley Dynamischer Datenträger -> Basisdatenträger
Der DAU hat wieder zugeschlagen.



Auf einem nagelneuen LG-Notebook ist das Laufwerk C: (auf dem auch logischerweise XP Pro installiert ist) von einem Basisdatenträger zu einem dynamischen Datenträger konvertiert worden. Wie bekomme ich das wieder zurück? Da bei der Konvertierung dynamisch -> Basis der Datenträger leer sein muß gestaltet sich das schwierig. Boot-CD-R? Wenn ja, mit welcher weiteren Software? PartitionMagic 7 habe ich, das ist aber nicht von CD Bootfähig. Ausserdem kann PM7 die Konvertierung auch nicht rückgängig machen, es arbeitet explizit nicht mit dynamischen Datenträgern. Hilft der OnTrack DiskManager?



Danke schon jetzt für Hilfe

Heiner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: