title image


Smiley Ein Profil für alle Schüler ???
Hallo, wir haben ca. 700 Schüler mit den jeweiligen Homeverzeichnissen und Profilverzeichnissen auf unserem Win2000 Server abgelegt. (win2000 Clients)

Da wir ständig Probleme mit den Profilen haben, würde ich diese gern so schützen

das keine Veränderungen vorgenommen werden können. Habe die Profile schon teilweise auf "Mandatory Profiles" gesetzt aber bei sovielen Usern und ständigen Neuzugängen... Da wir ja sowieso nur ein und dasselbe Profil

für jeden User verwenden, würde mich interessieren ob ich nicht auf ein einheitliches Profil verweisen kann. Überlegung wäre, ein Profil anlegen - einrichten und dann schützen...dieses dann verteilen oder für alle freigeben ! Geht sowas bzw. gibt es eine sinnvolle Lösung ?



Danke im Voraus

LG Saskia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: