title image


Smiley D-Box bzw. Digital Receiver DVB-C
hallo,





ich hab von einem Kollegen erfahren,das man auch ohne ein Abo,standart-programme über eine D-Box empfangen kann.Dazu habe ich mich online erkundigt ob digitales fernsehen bei mir verfügbar ist.Mein Kabelanbieter ist ISH,und digitales Fernsehen ist über mein Kabel verfügbar.bei denen steht auf der Internetseite das man um die frei empfangbaren Programme sehen zu können,sich einmalig freischalten lassen muss.

jetzt möchte ich mir aber auch nicht unbedingt eine neue d-box bei denen kaufen.so wie mein kollege mir sagte,kann ich da auch ruhig eine gebrauchte nehmen.nur meine frage ist jetzt ob ich mich mit der gebrauchten d-box überhaupt bei ISH freischalten lassen muss,oder ob ich nicht sofort die standart freien digitalen programme damit anschauen kann.also ich brauche kein premiere oder sonstige pay-kanä

le.einfach nur die programme die nichts extra kosten.wenn ich mich dennoch auch für die standart-programme bei ISH freischalten muss,wie funktioniert sowas ? bekomme ich irgend ein chip zu geschickt oder einen code den ich dann in die dbox eintippen muss ? oder schicken die ein signal übers Kabel und schalten so die dbox frei ?

also wie gesagt,ich möchte nur die freien digitalen programme empfangen können.



danke im vorraus,knorke







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: