title image


Smiley variable in Formularfeld zurückgeben
Hallo,



ich möchte einen Eintrag, der in eine Textbox innerhalb eines Formulars eingegeben wurde, nachher über php zurück in diese Textbox eintragen.



Bsp: User gibt in diverse Textboxes was ein, vergisst aber was.

php prüft, gibt gesamtes Formular zurück, mit Meldung, dass eine Eingabe vergessen wurde. Damit User nicht alle Eingaben erneut erledigen muss, sollen in allen anderen Textboxen die vorher getätigten Eingaben wieder drinstehen!



bisher schreibe ich








...

?>





Habe schon viele Kombinationen innerhalb von "value=..." ausprobiert, aber es erscheinen immer Syntax-Fehlermeldungen :-(



Hat jemand eine rettende Idee??



Schöne Grüße



Euer Erwin





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: