title image


Smiley Adobe Illustrator Layer Screening
Hi, ich hab ein Problem. Ich habe ein altes Bild eingescannt und versuche in Illustrator (CS) eine Vektorgrafik davon zu erstellen. Hier ist das Originalbild:

http://fightingstreet.com/pics/temp/various/reh.jpg



Ich habe das Reh in Form einer schwarzen Fläche fertig und habe die Blume einmal erstellt und dann als Symbol mehrmals eingefügt. Ich würde gerne wie auf dem Originalbild auch auf dem Reh Blumen platzieren, diese sollten aber nicht darüber hinaus stehen. Hier eine vereinfachte darstellung:

http://fightingstreet.com/pics/temp/various/reh2.gif



Wie macht man das?



ps:

Ein zusätzliches Problem ist dann noch, dass das Reh auf dem Bild innen einen schwarzen Rand hat, und ich glaube eine Kontur nach innen ist erst aber CS2 möglich oder?



Vielen Dank!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: