title image


Smiley Spotlight im IE 10x so schnell wie im FF?
Hallo Forum,



bin schon länger auf Firefox umgestiegen und auch ziemlich happy damit.



Bei den meisten für mich relevanten Seiten meine ich auch einen Geschwindigkeitsvorteil des FF feststellen zu können.



Nur was mich wundert: wenn ich zwischen den verschiedenen Foren in Spotlight wechsle, dann braucht der FF stets mehrere Sekunden (ca. 2 bis 5 Sekunden), bis die Startseite eines der Foren vollständig gerendert ist.



Mit dem IE (oder Maxthon, oder auch mit IE-Tab innerhalb des FF) braucht derselbe Vorgang jedoch nur maximal ein Zehntel (!) soviel Zeit, also ungefähr 0,2 Sekunden.



Viren, Spyware usw. können ausgeschlossen werden.



Woran liegt das - und wie kann man daran etwas ändern?



Danke schonmal,

Grüße,

Eberh@rd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: