title image


Smiley Adobe Acrobat Plugins plazieren
Hi,



ich habe zusätzlich zu Office 2003 noch den Adobe Acrobat 7 installiert. Der packt mir ja in alle Office Anwendungen noch die Menüleisten rein (In Adobe PDF konvertieren, In Adobe PDF konvertieren und per Mail versenden, In Adobe PDF konvertieren und zur Prüfung versenden sowie Als Adobe PDF anhängen).



Ich finde diese Leisten nun auch gar nicht so schlecht. Nur sind die ziemlich mies plaziert. Beide belegen jeweils eine komplette "Zeile" in dem Anzeigebereich für Menüleisten. Wenn ich die verschiebe, also neben die anderen (wo man z.B. die Schriftgröße einstellen kann), ist gut und schön. Aber wenn ich ein anderes Dokument öffne, sind sie nur wieder im Weg. Und das reduziert den Netto-Anzeigebereich schon erheblich.



Weiß jemand wie ich das dauerhaft einstellen kann?
Wer seine Hauppauge TV Karte (digital/analog) mit 1 Klick für eine Aufnahme programmieren möchte: www.netrecorder.de.vu (für die private Nutzung Freeware)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: