title image


Smiley W2000-Faxformular mit Buttons versehen
Hallo zusammen,



bin gerade dabei mir ein Faxformular zu basteln. Allerdings scheiter ich jetzt schon seit 3 Tagen daran, Buttons einzufügen, die sich nicht gegenseitig ausschließen (Mehrfachmarkierung) und die man bei Click aktivieren und nochmaligem Click deaktivieren kann.



Da ganze soll dazu dienen, dass man Standardtext wie "mit Dank zurück", "wie besprochen", "Kenntnisnahme" etc. bei Bedarf auf dem Faxvordruck markieren kann.

Habe es schon mit Optionsbutton ausprobiert, diese lassen sich bei mir immer nur aktivieren...nicht aber wieder deaktivieren (falls man es sich doch noch anders überlegt hat). Noch besser wäre es natürlich wenn man bei Click ein leeres Kästchen zum Beispiel mit einem Kreuz versehen könnte. Aber da fehlt mir irgendwie jeglicher Ansatz.



Hoffe, ihr könnt mir helfen! Verzweifel hier so langsam!



Gruß

Kiki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: