title image


Smiley höhere Tabs für "Beat It"?
Hi,



so, ich bin mal wieder bei "Beat It" von Michael Jackson angelangt ;) und komme durch reines Ausprobieren mit meiner Gitarre einfach nicht auf den komplett richtigen Tab (mir gehts um die anfänglichen Riffs oder wie man das nennen soll - dieses immer wiederkehrende Thema sozusagen).

In den einschlägigen Tabs, die man im Netz findet, beginnt das ganze immer mit 0(E) 3(E ) 2(A)usw.

Zu der Original-Version gespielt ist das aber einfach zu tief.

Bekomme ich noch irgendwo einen passenden Tab oder einen Tip, mit welcher Seite in welchem Bund ich starten muss?

Danke,



Ibizen


<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: