title image


Smiley Mit Exel erstellte htm- Datei mit Exel öffnen?
Hallo

Ich habe mir eine Tabelle erstellt, welche ich im Web veröffentlicht habe. Dazu habe ich diese Tabelle als htm- Datei abgespeichert. Soweit so gut. Bevor ich nun mein XP neu installiert habe, konnte ich diese htm- Datei mit Rechts anklicken, und bei öffnen mit.. Exel auswählen. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Ich muß immer erst Exel öffnen, und kann dann die zu öffnende Datei auswählen. Jegliche Versuche über Programm auswählen-> Durchsuchen schlagen fehl. Exel weigert sich strikt in das Fenster zu kommen, wo die Standartprogramme zum Datei öffnen sind, um diese Datei auf diesem Wege zu öffnen. Weiß hier vieleicht jemand Rat?

Heiko

Meine Homepage
Brot kann hart sein,
kein Brot ist noch härter.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: