title image


Smiley Varibel nach neustem EIntrag suchen (Formular)
Hallo,



nachdem gestern meien Frage super beantwortet worden ist, hab ich nun wieder Hoffnung das ich wieder Hilfe finde.



Also, mein Arbeitgeber möchte gerne aus einer Tabelle mit Mitarbeitergesprächen immer nur das aktuellste Gespräch angezeigt bekommen.

Natürlich wieder über eine Varible eingabe. Sprich man soll eine Personalnummer eingeben und mir wird dann das aktuellste Gespräch komplett angezeigt.

Leider habe ich wie gestern schon keine Ahnung wie ich das angehen soll. Ich bekomm es wohl hin, das mir nur das aktuellste Gespräch in der ganzen Tabelle angezeigt wird, allerdings dies ohne Filtern nach PersonalNr.

Hier mein bisheriger "Schweinecode":



###

SELECT dbo_MitaGespraech.*

FROM dbo_MitaGespraech

WHERE dbo_MitaGespraech.InsertDatum In (SELECT TOP 1

InsertDatum

FROM dbo_MitaGespraech



ORDER BY MitaPersNr);

###



InsertDatum ist das Datum von welchem der Aktuelle Werr angezeigt werden soll.



Mfg

Ich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: