title image


Smiley Gefühle
Liebe Freunde,

es kann sein, dass ich mit dem einen oder anderen Beitrag Eure Gefühle anstrenge bis es Einem zu Viel wird. Das verstehe ich, kann es aber nicht nach vollziehen. Hier in diesem Forum geht es über Tiere und die Beziehung von unserer Seite zu ihnen. Ihr sagt vielleicht: "ja, Haustiere", doch darüber gibt es auch genug Schlimmes zu berichten, was aber nicht mein Hobby ist. Der Wald, die Wege dahin und die Natur wie sie ist wenn sie darf, daran bin ich interessiert. Und am Umgang der "Intelligenz" und den "Ortsvorständen" mit ihr, da liegt mein Problem das ich einfach nicht klein kriegen kann. Alles wird kaputt gemacht und dann wird irgendwo ein Gedenkstein hingestellt und ein Auslassventil bekommt dafür einen Orden. In den Industriegebieten sind immer mehr Hallen zu vermieten dafür wird in der Wallachei ein neues Industriegebiet erschlossen und die Anlieger bezahlen dafür. Das Volk macht alles mit und wählt diese Verbrecher immer wieder. Demokratie ist die Diktatur der Dummheit, weil die Dummen immer in der Mehrzahl sind.

Deshalb...

Ich werde Euch in Zukunft IMMER auf ein Bild hinweisen, und auf ein "Schlimmes" extra. Obwohl ich dafür kein Gefühl haben kann.

In Liebe

George

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: