title image


Smiley Tierhandlungen die Meerschweine einzeln verkaufen...
Hallo



Ich ärgere mich in letzer Zeit sehr über die Tierhandlungen hier. Immer wieder muss ich hören das sich irgendjemand ein kaninchen oder meerschwein kauft und es alleine halten will. Heute wieder so ein fall meines arbeitskollegen der eine meersau für seinen sohn gekauft hat. ich habe wirklich versucht ihn zu überzeugen das die tiere nicht allein gehalten werden drüfen und werde ihn dazu bringen ein zweites zu kaufen - hoffe ich...



jetzt zu meine eigentliche frage: wieso sind die tierhandlungen nicht verpflichtet den käufern zu sagen das meerschweine keine einzeltiere sind? hinterher sagen nämlich immer alle das man ihnen beim kauf davon nix erzählt hat... kann man die nicht irgendwo melden die sowas machen, oder gibt es dafür keine vorschriften???



gruß



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: