title image


Smiley Problem mit Webseite: In Textbrowsern Reihenfolge der Bereiche verdreht
Hallo an alle!



So ist Stand der Dinge: Link zur Webseite (neues Fenster).

Sieht soweit auch ganz gut aus, aber wenn ich das CSS deaktiviere oder es mit Lynx (Textbrowser) aufrufe, so ist natürlich die "secondColumn" und "thirdColumn" vertauscht.



Ist es möglich dies zu ändern? Bedingt durch die floats left und right, so dass der Raum von dem Bereich "webseite" ausgefüllt wird, sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit die Reihenfolge so zu ändern, dass diese auch in Textbrowsern in der richtigen Reihenfolge erscheint.

Habt ihr Ideen?



Andernfalls trenne ich mich mal wieder von diesem Design-Entwurf und denke mir etwas Neues aus bzw. es müsste einfacher sein wenn die Seite nicht horizontal zentriert wäre sondern bei 0/0 links oben anfangen würde: dann könnte man diese Spalten nebeneinander mit float: left; ansetzen und jeweils einen border-right: ...; setzen.



Gruß -PHANTOMIAS-
-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: