title image


Smiley Nach Leisten OP - ist das so normal
Hi,

ich hatte am Freitag eine Ambulante Leisten OP (Ohne Netz - bin noch jung genug ;)).



Nun habe ich gestern und heute kaum noch Schmerzen (es zieht nur selten mal ganz leicht). Ich kann alles machen. Nur wenn ich Husten oder Niesen muss schmerzt es.



Doch daraus ergibt sich nun auch meine Frage: Habe heute Verband abgemacht und es sieht alles sehr dick aus. Ist das alles nur geschwollen? Wie würde es ausehen wenn die Leiste "wieder gebrochen" wäre. Müsste der bruch dann dort sein wo die OP "Narbe" ist?



Ich mache mir halt so meine gedanken, weil die von den Krankenschwestern beschriebene "starke" Schmerzen bei mir völlig ausbleiben.



Würde es eigentlich Schmerzen wenn dieser bruch wieder aufgerissen ist??



Die "Wunde" (also dort wo aufgeschnitten wurde) sieht sehr gut "verheilt" aus.



MfG SPages





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: