title image


Smiley 3,5 zoll stereoklinke für kopfhörer - muss ich die schirmung mit anlöten
Hallo.



ich habe ein Kabel mit 4 innenleitern, aussenrum ist eine abschirmung aus metalldraht, dann kommt gummi. (wie immer halt)



die 4 innenleiter möchte ich als stereverbindung an eine 3,5 neutrik-buchse anlöten.



zwei der leiter habe ich innen bereits am stecker festgelötet, die anderen beiden kabel aussen an die Masse, jetzt bleibt noch die schirmung übrig.



soll ich die stutzen oder ebenfalls an der masse anlöten?



das kabel soll in einen kopfhörer gelötet werden;



dort kann ich die schirmung aber nirgends anlöten.



also: Masse auf beiden kabelenden wegschneiden, oder auf einer seite mit anlöten?



danke für tips.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: