title image


Smiley Temperaturateuerung über PC
Hallo Leute..



Habe einen Wasserbehälter in dem die Temperatur gesteuert werden soll.



Der Heizstab soll über so eine Karte gesteuert werden. (Natürlich wird er nicht direkt angeschlossen)

http://cgi.ebay.de/8K-Relaiskarte-mit-Optokoppler-Parallel-Port-NEU_W0QQitemZ5828070550QQcategoryZ10662QQrdZ1QQcmdZViewItem



Nur wie lese ich das Temperatursignal ein?



Mir wurde dieses Teil empfohlen, da es einen Integrierten A/D Wandler hat

http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detail.fh?fh_secondid=B2C183113&layout=layout2&fh_host=www1.conrad.de&fh_eds=%c3%9f&do_fh_search=1&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2c%2f~flN0YXRlPTMxNTcyNjkwNDU%3d&fh_location=%2f%2fconrad_de_b2c%2fde_de&fh_search=smt&fh_refview=search



Aber mir ist nicht ganz klar wie ich dieses Teil mit dem PC verbinden kann..



Hatte an ein Programm gedacht, das bei T(ist) < T(soll) den Heizstab einschaltet und bei T(ist) = T(soll) ausschaltet.



Welche Teile Brauche ich noch um das SMT 160-30 mit dem PC zu verbinden?



Danke für eure Hilfe.



Gruss..........Christian



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: