title image


Smiley Möchte heute Mittag mein erstes Video Brennen (!) >Tipps?
So ich habe heute mein erstes großes Video aufgenommen und bearbeitet. Die drei genannten Freeware kann ich nicht verwenden, da nicht das entsprechende Format vorliegt (mpeg2schnitt, restream und projectx)!

Daher habe ich wie üblich mit Ulead Video Studio 8 gearbeitet (mit CAP WIZ 3.6.1 DE aufgenommen).



Folgendes: Ich habe einen Film (Anime :) auf VHS gehabt und über ADS Tech Instant TV Deluxe aufgenommen*. Da jetzt das Brennen und bearbeiten einige Stunden dauert und ich ein Top-Video haben möchte, frage vor dem Brennen, was ich noch an dem Video verbessern kann !!



Was ich tat:

- Schneiden (Anfang, Pausen entfernt und Ende)

- Ein- und Ausblenden (sowie zwischen den Pausen)

- Lautstärke angehoben

- Filter für Zuschneiden (oben und unten schwarze Balken von 75% Sichtfeld)

- Titel



Frage: Was kann ich noch ändern, um ein gutes Video auf DVD zu bekommen?

Wenn ich noch mehr filter nehme, dauert das Brennen dann doch etliche Stunden oder?

Der Film geht 1 Std und 33Min.



Ich weiß noch von meinen alten Grabber (SVCD, Aufnahme 380x288x) das ein Film von 43MIn in SVCD im günstigen Fall genauso lange ging, aber OHNE Filter (nur schneiden)..

Jetzt kann ich wohl mit dem 3x rechnen oder? Soll ja DVD-Format werden..



Danke für jeden Tipp!



*

Hier die AufnahmeEinstellung, wie ich es in MPEG Aufnahm:

http://home.arcor.de/fabianingo/Bilder-123/Aufnahme.jpg



Und so wollte ich es wieder auf DVD Brennen (Einstellungen):

http://home.arcor.de/fabianingo/Bilder-123/Aufnahme%202.jpg

http://home.arcor.de/fabianingo/Bilder-123/Aufnahme%203.jpg





geschrieben von

Anhang
Bild 12205 zu Artikel 568821

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: