title image


Smiley Versionierung von Quellcode-mit welchem Programm?
Hi Community.



Ich blicke langsam mit meinen verschiedenen Projekten nicht mehr durch und habe deshalb schon verschiedene Versionierungswerkzeuge ausprobiert.

Ich arbeite unter Windows XP und stelle auch Windows Software her.



Das Programm WINCVS ist meiner Meinung sehr kompliziert und benötigt eine lange Einarbeitungszeit, die ich nicht habe.

Ich blicks einfach nicht.



Auch habe ich von Component Software "CS-RCS RCS Pro V 4.0" getestet, was ich im Prinzip sehr gut finde, aber ich kann die vorhandenen VErsionen nicht anpassen, sondern muss bei 1.0 anfangen, außerdem funktioniert das eine oder andere nicht.



Ich möchte nicht im Team, sondern lediglich auf meinem eigenen PC Versionskontrolle betreiben.



Kennt jemand von Euch eine gute Software, die einfach zu bedienen ist?



Ich hoffe jemand kann mir helfen.



Danke Mondmann











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: