title image


Smiley Noch mal die Ordnerumleitung
Hi,

habe nun die Ordnerumleitungen eingerichte, alles Prima! Nur mal ne technische Frage: Ich habe nun zwei mal Eigene Dateien. Einmal lokal und einmal auf dem Server. Einen unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien und den anderen unter \\Server\user_eigene_dateien\Benutzer. Ist doch nicht richtig da ich ja zwei Speicherorte habe und es jeden Benutzer im Netzwerk ja total verwirrt! Standard Speicherort ist nun allerdings der Ordner auf dem Server was ja auch gewollt ist. Wenn ich den lokalen Ordner einfach lösche ist dieser nach einem Neustart wieder da.



Gruß Mike
"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: