title image


Smiley Empfehlung für neues Handy gesucht (eierlegende Wollmichsau?)
Moin!



Ein neues Handy soll her, leider habe ich nicht ansatzweise einen Überblick über den Markt.



Auf www.areamobile.de hab ich schon geschaut, aber da wurde ich leider mit Ergebnissen erschlagen. Um ein wenig Überblick reinzubekommen, frag ich deshalb jetzt hier. Außerdem kann ich hier von Euren persönlichen Erfahrungen profitieren :-).



Marke: gerne Nokia, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, bin aber auch offen für andere Marken



wichtig:

Zuverlässigkeit

Farbdisplay

auswechselbare Cover/Gehäuse, falls mal Kratzer reinkommen (ich trag das Teil meist in der Jackentasche mit mir rum)

polyphone Klingeltöne (sehr gern auch MP3), die ich auch verschiedenen Anrufen zuordnen kann

Antenne innen (gibt es überhaupt noch welche mit Gnubbel außen?)



"halbwichtig":

guter Akku bzw. lange Standbyzeit

Möglichkeit, per Kabel Töne etc. vom PC auf's Handy zu übertragen



nicht so wichtig, aber gern gesehen:

Freisprechmöglichkeit

erweiterbare Speicher

Kamera



Es sollte auch nicht so teuer sein, gerne Prepaid, zur Not auch mit einem (neuen) Tarif mit geringer Grundgebühr.



Bitte gerne vor allem Vor- und Nachteile in der Praxis benennen und wenn Ihr Erfahrungen mit mehreren Geräten habt, die ins Schema passen, gerne alle erwähnen.



Vielen Dank und viele Grüße

Søse



edit: Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht ;-)



When a man lies he murders some part of the world. These are the pale deaths which men miscall their lives. All this I cannot bear to witness any longer. Cannot the kingdom of salvation take me home? (Cliff Burton)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: