title image


Smiley Verbindung vom Router trennen
Hallo allerseits.

Ein Bekannter hat sich einen Router gekauft (Speedport W 501V) und mich gebeten ihn anzuschliessen und einzurichten. Hat auch soweit super geklappt (hab das vorher auch noch nie gemacht), aber jetzt stehe ich vor einem Problem:

Er hat keine Flatrate, sondern einen Zeittarif. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den Router Offline stellen kann. Der wählt sich ja quasi von alleine, ohne DFÜ-Verbindung ein. Eine DFÜ-Verbindung kann man ja ohne Probleme trennen, aber wie mache ich das bei dem Router? Hab zwar eingestellt, dass er nach 5 min Offline geht, aber würde das auch gerne manuell machen können.

Jemand einen Tipp für mich?


gruß mh

__________

Marco´s TV

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: