title image


Smiley Löschen von Sätzen im UFO
Hallo Forum,



klickt man mit der rechten Maustaste auf den Detailbereich eines UFOS, so werden normalerweise in einem Fenster verschiedene Optionen angeboten - unter anderem auch 'Ausschneiden'.



Ich habe innerhalb des Projektes mehrere UFOs, bei denen das auch einwandfrei klappt. Ich kann auf diese Weise einzelne Sätze löschen.



In einem einzigen Fall habe ich allerdings Schwierigkeiten, obwohl ich schwören könnte, dass sämtliche Einstellungen identisch sind. Hier öffnet sich per Rechte-Maus-Klick zwar auch das Fenster, aber in 99% der Fälle sind die darin befindlichen Optionen stillgelegt. Nur die Option 'Eigenschaften' ist immer aktiv. Steht die Möglichkeit des Ausschneidens zufällig mal zur Verfügung und ich mache davon Gebrauch, so wird nicht der DS gelöscht sondern nur der Inhalt des 1. Feldes.



Bin für jeden Tipp dankbar.



mfg

AccessAnfänger

geschrieben von

Anhang
Bild 12204 zu Artikel 568768

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: