title image


Smiley Outlook
Hi PC-Fans, hier 3 Fragen zum Thema outlook - und zwar outlook nicht als Kalender- oder eMail-Programm, sondern als Datenbank zur Vertriebs-Steuerung:



1.) Unter der Rubrik 'Kontakte' startet Outlook mit einem Standardformular - ich würde gerne wissen, wie man ein neues Formular so anlegt, dass sich das neu definiertes Formular als Standard Formular –(auch beim Starten von outlook)hochlädt, Ein Beispiel: wenn ich ein neues Formular generiert habe und Kontakte von Klicktel importiere, erscheint immer noch das (alte) Standard-Formular von outlook, nicht aber das Formular, das ich erstellt habe. Gibt es da eine Möglichkeit, das so, wie oben beschrieben, zu ändern?



2.)Beim generieren von Outlook - Kontakte Formularen kann man mit der sogenannten Combo-Box (Steuerelemente)automatische Abläufe in das Formular einbinden. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, wo ich die Informationen finde, wie die Funktionen der Combo-Box (Steuerelemente-Tool-Box): ‚ListenfeldÂ’, ‚KontrollkästchenÂ’, ‚OptionsfeldÂ’, ‚UmschaltfeldÂ’, ‚RahmenÂ’, ‚BefehlsschaltflächteÂ’, ‚RegisterÂ’, ‚MultiseitenÂ’, ‚BildlaufleisteÂ’ usw) in das Formular eingebunden und programmiert werden können? (die Microsoft – Hilfe hilft da nicht wirklich nicht so richtig weiter).



3.) Und nun die wirklich allerletzte Frage: Weiß jemand, wo ich Informationen über outlook 'Kontakte', 'aktuelle Ansicht' 'Feldauswahl' bekomme? Besonders würde ich mich für die Themen 'Stichwörter' 'Kombination' und 'Formel' (hier insbesondere die verschiedenen Varianten) interessieren.



Wow - danke für Ihre / Eure Zeit und Geduld.



Besten Dank und freundliche Grüße, Ihr / Euer PC_FAN













Indem ich mich im voraus für Ihre Hilfe bedanke, verbleibe ich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: