title image


Smiley Vom Zirler Berg via Innsbruck zum Brenner ohne Pickerl sprich Autobahn
Geht das überhaupt?

Erst fährt man in Österreich die B 177 ab Scharnitz, dann die B 171 in Richtung Zirler Berg, dann 6km via Autobahn und in Innsbruck über die B 182 zum Brennerpaß(alte Brenner straße.

Gibt es einen Weg, die 6 km auf einer landstraße zu fahren, oder muß müßte man

wegen den 6km das pickerl lösen?



Montag früh geht's los in Richtung Chiusa :))



Cu und vielen Dank



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: