title image


Smiley Extremer Datentransfer, aber warum?
Hi!



Ich habe seit drei Monaten das Problem, dass sich der Datentransfer sehr stark erhöht hat. Da meine Flatrate Volumenabhängig ist, wird dies langsam zu teuer.



Nun habe ich einen Volumenzähler (DU Meter) installiert, der seit Freitagabend läuft.



Seit dem sind ca. 300 MB registriert worden. Da ich in dieser Zeit aber nichts wesentliches geladen habe, sondern nur mit dem MSN Messenger und ICQ chattete, dürfte eine solche Menge nicht zusammen kommen, oder?



Laut Airsnare befinden sich keine feindlichen Rechner in unserem Funknetzwerk, welches außerdem gut abgesichert ist.



Gibt es ein Programm, mit dem ich genau sehen kann, welche Programme bzw. Prozesse Zugriff auf das Internet nehmen?



Gruß flash

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: