title image


Smiley Zeitgesteuerte Ausführung einer Batchdatei
Hallo,



ich muss in der Firma auf zahlreichen Clients täglich gegen 03:00 Uhr den Inhalt eines Verzeichnisses löschen. Ich hatte es bis jetzt so geplant, dass die Mitarbeiter in Word per VBA eine Batchdatei starten sollten, die das Löschen erledigt. Leider wird dies häufig vergessen. Meine Idee war nun der in XP integrierte Taskplaner. Dies scheitert allerdings daran, dass man für den Start des Tasks aus dem Taskplaner Adminrechte benötigt, die die Mitarbeiter nicht haben. Seltsamer Weise können die Mitarbeiter die Batchdatei zum Löschen aber manuell ausführen. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen Tip für eine Lösung.



Vorab schon mal vielen Dank



vefasi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: