title image


Smiley Probleme mit einer Datenpartition
Hi Leute,



ich habe da eine NTFS Datenpartition die seit gestern überhaupt nichtmehr reagiert.

Ich glaube nicht das die Festplatte im arsch ist da auf der noch eine Partition ist die einwandfrei funktioniert.



Partition Magic sagt mir das die Partition voll ist und deren name "?n?" ist. Wenn ich über Winxp ganz normal darauf zugreifen will bleibt der pc hängen, wenn ich über ein anderes Programm zugreifen will findet er dort kein Inhalt. CHKDSK musste abgebrochen werden weil er sagt das die Partition Schreibgeschützt ist. Andere Fehlerbehandlungen mit Partition Magic gingen garnicht.



Hab auch versucht mit ein Wiederherstellungsprogramm an die Daten zu kommen (File Inspector) der zeigt mir aber nur an das dort keine Daten vorhanden sind.



Was kann ich machen... Ich will gerne die Daten retten ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: