title image


Smiley services.exe lastet System extrem aus!
Hallo,



ich habe bereits im Archiv nachgelesen, dass ein ähnlicher Post schon einmal da war. Jedoch hat mir dieser bis jetzt nicht weiter geholfen. Ich habe ein Windows XP SP2-System und leider lastet mir die services.exe mein System fast zu 100% aus. Ich habe mir bereits einen anderen, erweiterten "Task-Manager" zugelegt, um den Prozess noch genauer zu analysieren. Bis dato konnte ich aber noch keine Änderung erreichen. Kann es sich doch um einen Wurm handeln, den mein AVG nicht erkennt, oder liegt ein Fehler im System vor. Wenn jemand einen weiteren Tipp als den im Archiv hat, dann bitte ich um dessn Hilfe.



Gruß Natas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: