title image


Smiley Statuszeile in Firefox
Kann bitte mal jemand nachschauen, ob folgende Einstellung beim Firefox standardmäßig aktiviert bzw. deaktiviert ist:



Extras > Einstellungen > Inhalt > Erweitert > Statuszeilentext ändern



Normalerweise finde ich es nämlich extrem doof, wenn mir per JavaScript (onmouseover) ein falscher Text in der Statuszeile angezeigt wird. Daher kann es sein, dass ich diese Funktion vor langer Zeit einmal deaktiviert habe - jetzt weiß ich deshalb nicht, wie da die Ausgangseinstellung ist.



Zum Hintergrund meiner Frage: Ich erstelle aktuell eine Webseite bei der ich für Links ausschließlich submit-Buttons verwende. Das ist ganz praktisch, denn so kann ich unabhängig von der URL in input-hidden eine Vielzahl von Variablen übergeben. Soweit zum positiven Effekt... der negative Effekt ist, dass dem User bei einem submit-Button das Linkziel nicht in der Statuszeile angezeigt wird. Um die URL dennoch anzuzeigen, möchte ich eben jenes JavaScript verwenden, welches sonst genutzt wird, um eine tatsächliche URL zu kaschieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: