title image


Smiley Original Druckertreiber HP Deskjet 710C wieder herstellen
Hallo zusammen,



folgendes Problem:



Windows 2000 mit einem angeschlossenen HP Deskjet 710C.

Originaltreiber von w2k werden verwendet und in den Druckereigenschaften

habe ich eine Funktion: Druckqualität (Entwurf,Normal,Optimal)

Probeweise einen aktuellen Deskjet Drucker drangehängt (ich glaub ein 950c) wars.

Der installiert seine Treiber, und uuups die Funktion Druckqualität bietet jetzt nur

noch Entwurf und Optimal.

Neue Drucksoftware deinstalliert, neuen Drucker zurückgebracht, alten Drucker wieder angehängt und uuups 2 immer nur noch Entwurf und Optimal ????



Also hat HP die Original Treiberdateien von w2k überschrieben, wie komm ich jetzt aber wieder an diese Originale ohne das BS neu aufzusetzen ???



schon mal danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: