title image


Smiley Latex: Inhalt einer Tabellenzelle an einem Zeichen ausrichten
Hallo,



ich kämpfe gerade ein bißchen damit das ich es nicht hinbekomme in einer Tabelle die gesamten Beträge an ein und dem selben Zeichen auszurichten so das die Beträge in diesem Beispiel



\begin{tabular}{lr}

Cat 5-Kabel - 5m & 1,50 \\

optische Maus & 5,50\\

DVD-Brenner & 70,00\\

\end{tabular}



später am Komma ausgerichtet über einander stehen. Ich habe zwar irgendwo gelesen das es irgendwie mit \begin{lr@{,}} funktionieren soll, aber leider führt dieses auch nicht zum gewünschen Erfolgen.

Ich wäre daher sehr dankbar wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte.

Viele Grüsse

Dan
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle." William Sloane Coffin.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: