title image


Smiley Trotz Adaware noch folgende Probleme mit unerwünschter Startseite.....
....es ist in der Systemsteuerung 'about blank' angezeigt, als Startseite geht aber eine von mir nie festgelegte und unbekannte Seite auf und dann geht der gleiche Stress wieder von vorne los. Ist eine Seite, auf der man Spyware löschen kann (sehr witzig, erst schickt mir die jemand auf meinen PC um dann die Gegenlösung zu verkaufen). Außerdem erscheint wie von Geisterhand immer ein Fenster mit der Meldung 'Your computer is infected'. Ich muss unbedingt diese Seite noch loswerden und als Startseite hätte ich gerne wie vorher wieder yahoo. Wie geht das, bitte Hilfe. Ich sitze seit gestern abend am PC und bin echt verzweifelt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: