title image


Smiley audio player gesucht
hallo



ich suche ein resourcenschonenden Player, der MP3s auf win98SE abspielen kann (foobar2000 kanns schonmal nicht)



Winamp ist zu resourcenfressend, außerdem lässt der sich nicht mal richtig installieren. Einen neueren Mediaplayer (als 6.x) will ich aus dem gleichen Problem nicht druaf haben, weil das Notebook nich so schnell ist.



Einzeln lässt sich ja alles abspielen, aber ich wollte ne kleine Playlist erstellen, bzw. einfach den Inhalt, der auf der CD ist, in eine Playlist einreihen und abspielen, mehr brauch das Programm nicht können. Freeware wäre von Vorteil.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: