title image


Smiley PC bootet nach dem Abschalten von selbst
Hallo

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Habe einen Pc Intel Pentium D 840 auf einem MSI Board P4N Diamond.Bios Vers 1.4

Alles läuft gut und stabil.

Aber:



Wenn der Pc ( win XP pro ) heruntergefahren wird, schaltet er sich komplett aus. Ist ja auch normal. Aber sporadisch also nicht regelmäßig schaltet er sich dann nach 10-15 sek wieder an, ( als hätte jemand die Power Taste betätigt ), und fährt dann komplett wieder hoch. Wie gesagt nicht regelmäßig.

Habe schon Win neu installiert mit akt. Treibern, PCI- Karten und Grafikkarte schon rausgenommen, und neu reingesteckt. Laufwerke auf richtige Jumerstellung überprüfrt. Ebenso im Bios Wake on Lan deaktiviert. Weiss keine Lösung mehr. MSI meint, es könne kein Defekt am Board sein.

Für jeden Tip wäre ich dankbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: