title image


Smiley DVD Brenner scheint Fehler zu machen..
Hallo, habe eine Frage zu meinem DVD-Brenner (NEC DVD RW ND2500A): und zwar habe ich diverse CD´s (Audio)gebrannt, auf denen bei fast allen Titeln ein häßliches Knacksen im Titel vorkommt. Wo ich die CD abspiele ist da egal (Auto, Anlage Wohnzimmer). Dann habe ich eine DVD kopiert und auf der Kopie ebenso quadratische Pixel-Störungen und Tonaussetzer gehabt. Gibt es eine Möglichkeit, die korrekte Funktion des Brenners zu überprüfen? Evt mit einem Programm oder so? Ich bin der Meinung, dass es nicht im Windows System liegt, da ich keine Veränderungen vorgenommen habe und das Brennen bisher einwandfrei geklappt hat. Danke für Tipps, Lars

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: