title image


Smiley LCD Fernseher und HDMI
Tach zusammen!



Ich habe mich dazu entschlossen, mir einen LCD-Fernseher zuzulegen um diesen hauptsächlich als Monitor für meinen PC einzusetzen. Nun habe ich mir schon einige LCD's angesehen und mir gefällt der "Samsung LE 32 M 61" sehr gut, einziger Haken: Das Gerät hat zwar mehrere HDMI-Ports, aber leider keinen DVI.

Ich habe nun im Internet mal geschaut und DVI/HDMI Adapter gefunden, nur bin ich jetzt etwas skeptisch ob diese funktionieren.

Hat da jemand Erfahrung? Ich wollte nämlich nicht den VGA-Port nutzen, da das Bild dann sicher nicht besonders gut ist.



Falls das mit den HDMI-Adaptern nicht gehen sollte, muss ich mich wohl oder übel auf ein anderes Gerät verlegen, dass über einen DVI-Anschluss verfügt.



Gruß



Mordy

Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: