title image


Smiley Wie bekomme ich meine Rechner miteinander verbunden?
Hallo zusammen,



ich habe insgesamt drei Rechner. Zwei von ihnen mit XPHome und einer mit XPPro. Die sind alle über einen D-Link-Router mit dem Internet verbunden. Aber wie kann ich es anstellen, dass ich direkt auf einen der anderen Rechner zugreifen kann. Ich habe es mit dem Einrichten einer Arbeitsgruppe versucht, hat aber irgendwie nicht funktionier - vielleicht habe ich einfach etwas falsch gemacht. Oder ist das Einrichten einer Arbeitsgruppe nicht geeignet dafür?

Vielleicht funktioniert es auch nicht weil ich zwei verschiedene XP-Versionen installiert habe.



Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.



Danke...



Gruß

Thargor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: