title image


Smiley VB6 - Mehrere Probleme (FlexGrid, Arrays, ...)
Hallo,



als erste einmal "ICH BIN ANFÄNGER". So, damit wäre das wichtigste geklärt.

Zu meinen Problemen:



1. Wie kann ich es beim FlexGrid hinbekommen das das Grid mit scrollt wenn Daten eingegeben werden wenn das Fenster zu ende ist ?



2. Wie bekomme ich es hin das die Daten aus dem FlexGrid in einem Array (zweidimensional) gespeichert werden, wenn ich nicht weiß wieviel Daten es werden?



Zur erklärung des Programms, ich versuche mir gerade ein Programm zuschreiben mit dem ich eine Schnittoptimierung berechnen kann, die berechnugn fehlt auch noch, die anderen sachen sind aber ersteinmal wichtiger. Ich möchte keine komplettlösung, ansätze reichen

mir schon (hoffe ich mal).



Danke schon einmal im vorraus für euere bemühungen mir bei meinen Problemen zu helfen.



Gruß Revian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: